Nächster Filmabend

Wir zeigen am Freitag 16. März 2018 um 19:30 Uhr den italienischen Film "La finestra di fronte" von Ferzan Ozpetek.

Der Film wird in den Schulräumen von Icontro Italia gezeigt. Wegen der beschränkten Sitzplätze bitten wir um eine Voranmeldung unter info@incontro-italia.ch oder unter der Telefonnummer 076 320 0345.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

LA FINESTRA DI FRONTE di Ferzan Ozpetek

Ist ein dramatischer Film aus dem Jahr 2003, unter der Regie von Ferzan Ozpetek.
Giovanna und Filippo, obwohl noch sehr jung, sind seit 8 Jahren verheiratet und haben zwei Söhne. Sie arbeitet als Buchhalterin in einem kleinen Geflügel Aufbereitungs Betrieb, er hingegen wechselt von einer Temporärstelle zur andern. Giovanna verzichtet auf all ihre Träume und erlaubt sich einer unschuldigen geheimen Gewohnheit nachzugehen: Jene, das Leben eines jungen Mannes, Lorenzo,  auszuspionieren, der in einem Nachbarhaus wohnt. Eines Tages begegnen Giovanna und Filippo einem älteren Herrn, der seine Erinnerung verloren zu haben scheint. Giovanna befindet sich unverhofft mit dem Unbekannten zu hause.